3. CBX Treffen in Hollenbach 2013

3. CBX Treffen in Hollenbach 2013

cbx frosch

Hermann lud ein zum 3. Hohenloher CBX-Treffen am Hollenbacher See am 7.Juni2013.

Am Freitag nach der Arbeit fuhren wir bei schönem Wetter mit der CBX zuerst durch die idyllischen Dörfchen des schwäbisch-fränkischen Waldes, um dann die Tour durch die nicht minder idyllischen Ortschaften des Hohenloher Landes fortzusetzen.
Um ca. 18 Uhr kamen wir an. Hermann wartete bereits auf uns und auf weitere CBXler. Die Donnerkuppel stand schon bereit und alles war für ein gemütliches Treffen vorbereitet. Mehrmals klingelte das Mobiltelefon: „kann nicht kommen“, „komme erst morgen“ etc. Zu dritt saßen wir um das Lagerfeuer und genossen den Abend.
Am nächsten Tag besuchten wir Langenburg. Zurück am Platz trudelten langsam die Leute ein: Peter vom Forum, Torsten, Burkhard, Ruedi, Walti und Tipa….. Hermann hatte eine Ausfahrt durch das Hohenloher Land vorbereitet und ab ging es in die Kurven mit vollem Power. Ein Café wurde angesteuert am Ende der Welt, und an einer gut zu überblickenden Kurve machten wir Stopp für ein Fotoshooting.
Zurück am Platz warteten noch weitere Motorradfreunde auf uns. Nach dem Abendessen am Kiosk, Lagerfeuer an der Donnerkuppel, bei Bier und guten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.
Am nächsten Tag ging es bei Regen heimwärts. Das war ein nettes CBX-Treffen im kleinen Kreis. Für nächstes Jahr erhoffen wir uns einige Teilnehmer mehr. Ein Besuch des Treffens lohnt sich, schon allein wegen der idyllischen Landschaften im Hohenloher Land und der rasanten Kurven.

CBX Hohenlohe

Zurück