Seelbach 2010

Vom 10. 09. bis 12.09.2010 luden Gaby und Udo wieder zum CBX-Saison-Abschlußtreffen nach Seelbach ein. Leider konnte ich erst am Samstag anreisen, da ich für Freitag keine Vertretung für meinen Job gefunden habe – Urlaub steht keiner mehr zur Verfügung und krank machen kommt nicht in Frage. Ca. 12.30 Uhr konnte ich nach 3 Stunden Anfahrt ein kühles Alpirsbacher Klosterbräu in Empfang nehmen, da die Ausfahrt schon um 10 Uhr gestartet war und ich nun nicht mehr fahren musste. Das kühle Blonde bekam ich von Hanna und Klaus (Hohenloher Stammtisch), die die Stellung an der Blockhütte hielten. Die Ausfahrt führte dieses Jahr in die Vogesen, die Rückkehr war für 17.00 Uhr geplant. Als bis 19.30 Uhr noch keine Rückkehrer in Sicht waren, entschlossen Walti`s Lebensgefährtin und ich, den nahe gelegenen Supermarkt aufzusuchen, der bis 21.00 Uhr geöffnet hatte, um die nötigen Grillagen für den Abend zu besorgen. Gerade als wir den Supermarkt verließen, tauchte die Gruppe von 12 Motorrädern vor dem Markt auf, die dann erleichtert erkannten, dass die nötigen Einkaufstüten schon mit Steaks und Bratwürsten gefüllt waren und sie zum Campingplatz zurückkehren konnten.

  cbx-sammlung

Heuer gab es auch erstmalig einen Preis für die weiteste Anreise, den Reiner in Empfang nehmen konnte – 5 l Alpirsbacher Klosterbräu. Erstmals wurden die Bilder der Nordkaptour vorgestellt, die von vier CBX-Fahrern im Juni unternommen wurde – hierüber wird sicher noch ein ausführlicher Bericht von den Nordkap-Stürmern folgen.

bari cbx-abend

Am Sonntag wurde reichhaltig Am gefrühstückt, die Vorbereitungen hierzu wurden wie immer von Gaby und Udo hervorragend organisiert. Nach und nach traten die Teilnehmer ihre Heimreise an. Ein gelungenes Treffen bei bestem Wetter ging wieder zu Ende und so langsam kann wieder ans einwintern gedacht werden.

cbx-fruehstueck

Zurück