1. CBX Treffen in Hollenbach

1. CBX Treffen in Hollenbach

cbx logo1

 

Nach langem hin und her entschlossen sich Hanna, Klaus
und Herm ein CBX Treffen in Hohenlohe zu veranstalten. Die Suche nach dem richtigen Platz begann.
Da wir unseren CBX Freunden das Hohenloher Land etwas näher bringen wollten, war der Ort schnell gefunden: Waldcamping am Hollenbacher See. Nun mußten wir nur noch eine Ausfahrt planen, was gar nicht so leicht war. Leider dauerte es noch viele Wochen, bis das Treffen stattfinden sollte. Wir konnten es kaum bis zum Tag X erwarten. Wir waren natürlich auch sehr gespannt, wer alles kommen würde. Dann war es endlich soweit. Am Freitag bereiteten Herm und Klaus alles für das Treffen vor: Schilder anbringen, am Campingplatz alles für einen schönen Abend am Lagerfeuer vorbereiten.
Dann hieß es wieder warten. Und wir wurden nicht enttäuscht, nach und nach kamen unsere CBX-Freunde aus Nah und Fern.
Nach einem schönen Wochenende unter lauter CBXlern möchte sich der Stammtisch Hohenlohe bei all denen die gekommen sind bedanken.

Stammtisch Hohenlohe
Hanna, Klaus und Herm
cbx 2011

 

 

Zurück