Wir lieben CBX und wir lieben Reisen. Wir reisen mit und ohne CBX.

Die CBX ist ein sehr schönes Motorrad, das uns schon in viele Länder und Landschaften gebracht hat. Mit der CBX sind wir sehr flexibel, denn die CBX bringt uns überall hin, wohin wir wollen und wo Straßen sind. Und dort, wo keine Straßen sind? Dann nehmen wir unsere Rucksäcke und unser Zelt und gehen zu Fuß, an Orte, wo niemand hinkommt, in die Wildnis, in die ursprüngliche Natur.

Für unsere Reisen benötigen/wollen wir kein Reisebüro, keine Träger und keine Führer. Unsere bevorzugte Übernachtungsmöglichkeit ist im Zelt.

Mitte Juli beginnt unsere nächste Urlaubsreise. Eine Reise MIT CBX.

Der Blog startet in den nächsten Tagen mit einer Beschreibung der wichtigsten Reisevorbereitung, der Restaurierung der CBX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.