Urlaubsvorbereitungen

Heute waren Urlaubsplanungen angesagt. Fest gebucht ist nur die Fähre von Cherbourg nach Rosslare (Irland). Außerdem sind wir zum 25. CBX-Eurotreffen in Enniskillen (Nordirland) angemeldet. Über diese beiden Termine hinaus haben wir die Strecke in groben Zügen zusammengestellt. Außer nach Irland möchten wir durch Schottland touren und die dortige Inselwelt erkunden.

Es wird ein abenteuerlicher Urlaub werden durch traumhafte Landschaften. Wir können es fast nicht erwarten!

Ihr könnt gespannt sein! Lasst Euch überraschen! Start ist Samstag, der 1. August 2015.

4 Gedanken zu „Urlaubsvorbereitungen

  1. Hallo, liebe Gaby und lb. Udo,
    hab euch gefunden, das freut mich. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und daß alles gelingen möge.
    Liebe Grüße aus Esslingen.

    Gestern waren wir beim Kino auf der Burg
    Leider hat es ab 22.30 geregnet, aber wir haben durchgehalten. Heute ist es wieder sonnig und morgen soll es heiß werden.
    LG Brigitte

    1. Hallo Brigitte,
      freut uns, dass Du mal reingeschaut hast. Viele Grüße an den ERT morgen Abend. Lass es Dir gutgehen, Brigitte und bis September.

  2. Hallo Gaby ,
    das sind ja Hammer Reisen die ihr da macht , Respekt echt klasse.
    Wie du ja von Edith und Sigi weißt , sind wir , Laura und ich,dieses Jahr als Schottland Frischlinge unterwegs , leider zeitlich arg begrenzt. Aus 14 Tagen mussten 10 Tage werden , leider , ging nicht anders und so musste ich die eigentliche Tour ordentlich straffen.Trotzdem sehen wir ungeduldig dem 11.August entgegen ,den dann geht´s auch für uns los .
    Newcastle , Perth , Dufftown , Helmsdale ( Highlandgames )Dunnet Head , Durness, Dornie , Crief Edinburgh, Newcastle .ist mal so geplant .Wie es dann wird ? Schaun mir mal .Moped ist soweit schon gerichtet ,jetzt müssen wir nur noch unsere sieben Sachen unterbringen.
    Reisefieber und Ungeduld steigen täglich , sind ja jahrelang in den Alpen und Südfrankreich unterwegs gewesen .Diesmal nach Norden . Bin gespannt.
    Wir werden ,soweit es geht ,eure Reise hier verfolgen, wäre ja der Knaller wen wir uns in Schottland über den Weg fahren.
    Liebe Grüsse
    Klaus J.

    1. Hallo Klaus,
      freut uns, von Dir zu hören. 10 Tage Schottland sind schon etwas kurz, aber besser als nicht nach Schottland zu gehen. Was Ihr vorhabt, hört sich fantastisch an!! Nach Durness kommen wir auch, so etwa Mitte August. Vielleicht sehen wir uns dort. Auf jeden Fall wünschen wir Euch eine wunderschöne Tour und Motorradfahrerwetter. Viel Spaß in Schottland!
      Liebe Grüße
      Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.