Cliffs of Mohair

Es regnet nicht, als wir aufwachen. Wir fahren früh morgens los zu den Cliffs of Mohair. Links ist ein riesiger Parkplatz für PKW. Im Laufe des Tages werden sich hier Menschenmassen ansammeln. Wir sind zum Glück früh dran und haben die Cliffs für uns allein. Sie sind sehr beeindruckend.

Gleich anschließend starten wir nach Enniskillen, wo das diesjährige CBX Eurotreffen stattfindet. Wir fahren durch den Burren, einer bizarren Felslandschaft, die man am besten zu Fuß erkundet. Wir beschließen, dies in den nächsten Jahren auch einmal zu tun.

Als wir in Enniskillen ankommen, staunen wir über die vielen CBXen, die schon hier sind, bevor das Treffen richtig begonnen hat. Wir werden herzlich empfangen und freuen uns, viele Freunde und bekannte Gesichter aus allen Teilen Europas zu sehen. Für die nächsten Tage werden noch weitere Personen erwartet. Wir sind überzeugt, dass dies ein schönes Treffen werden wird.

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.