Goodbye Western Islands

Heute verlassen wir die Western Islands. Um 14 Uhr geht die Fähre von Stornoway nach Ullapool. Wir gehen in den Ort zum Frühstücken, trödeln herum, packen unsere Sachen und fahren auf die Fähre. Noch ein letzter Blick auf Stornoway und wir setzen über nach Ullapool. 3 Stunden dauert die Fahrt. Die vorgelagerten Summer Isles erscheinen in der Ferne und eine Gruppe von Delphinen begleitet uns ein Stück weit.

In Ullapool angekommen wird das Zelt aufgebaut, auch diesmal direkt am Meer, und das nahe gelegene Pub aufgesucht. Eine Parade von Dudelsackspielern und Drummern marschiert die Straße entlang um uns zu begrüßen. Hier im Pub gibt es freies Wifi, das leider immer nur eine kurze Zeit funktioniert. Ein Grund mehr, hier noch lange zu verweilen, um Euch weiter aktuell informieren zu können.

Unsere Fähre kommt
Unsere Fähre kommt
Letzter Blick auf Stornoway
Letzter Blick auf Stornoway
Enfield in Ullapool
Enfield in Ullapool

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.