Vorhaben 2016

Heute geht es nach längerer Pause weiter mit unserem Blog. Nach unserer wunderschönen  Urlaubsreise durch Irland und Schottland hatte uns der Alltag voll im Griff. Außerdem standen wichtige Veränderungen an, die nicht viel Zeit für Planungen, Reisen und Blog ließen.

Nun steht aber unser nächstes Reiseziel für den kommenden Sommer fest und wir starten mit den Planungen. Wohin es gehen wird? Die Auflösung folgt in den nächsten Tagen.

Zwischendurch planen wir bzw. unser Freund Walti eine Schneeschuhwanderung in der Schweiz am Rigi. Die Frage stellt sich jetzt nur, ob dort Ende Februar noch ausreichend Schnee liegen wird. Wir werden sehen und hoffen auf das Beste. Bis bald.

Schneeschuhwanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.