Erfrischende Wandertour durch den Kaiserstuhl

Heute sind wir mit den Jungs von „A Moment Of Adventure“ im Kaiserstuhl unterwegs. Hier einige Fotos von unserer Tour mit wunderschönen Ausblicken in die einzigartige Landschaft vulkanischen Ursprungs.

2 Gedanken zu „Erfrischende Wandertour durch den Kaiserstuhl

  1. Schöne Bilder aus der Heimat. Der Kaiserstuhl liegt ja direkt vor unserer Haustür. Er zählt auch zu den wärmsten Gegenden in Deutschland. Auf den Bildern erkenne ich bekannte Gesichter. Ist Roti mit dem Fahrrad gekommen oder ist er mit der Kaiserstuhlbahn gefahren? Wäre auch mal eine Alternative zum Motorrad, den „Rebenbummler“ zu benutzen.
    Ich wünsche euch noch angenehme Events für 2018.

    Alfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.