Schneeschuhgehen 2023

Liebe Freunde Schneeschuhtour 2023

Wir haben in der Innerschweiz auch endlich richtig Winter und somit genug Schnee bekommen.
Wie Wolfgang bereits mitgeteilt hat, werden wir das Schneeschuhgehen am Wochende vom 11.-12.März 2023 planen.
Es findet im Bergasthaus Hand, Handgruebi, Ibergereggstrasse 35, CH-6432 Rickenbach statt, in der Erlebnisregion Mythen.
Siehe unter www berggasthaus-hand.ch Wir werden uns am Samstag bis spätestens um 16 30 Uhr Treffen, um die Zimmer zu beziehen.
Der Start der Tour erfolgt um 17 Uhr und endet vor 20 Uhr, die von meinen Bruder Seppi geführt wird, am Fusse der Mythen.
Spätestens um 20.00 Uhr würden wir in aller Ruhe das Nachtessen, ein feines Schweizer Founde geniessen, im Gasthaus Hand.
Mein Bruder Seppi und meine Wenigkeit freuen uns sehr auf ein Gemütliches Schneeschuhgehen in unseren Heimat, der Innerschweiz.

Walti und Maria

Schneeschuhe müssen mitgebracht werden. Ausleihen vor Ort ist nicht möglich.