Glemseck 2014 Runde 9

Für uns ist es die vierte Runde am Glemseck. Unser            tafel

Ausstellungszelt steht in diesem Jahr ziemlich weit am Rand.

Das stellt sich aber als nicht nachteilig heraus, denn der

Besucherstrom führt direkt an uns vorbei. Und es waren in diesem Jahr sehr viele Besucher (40.000), welche DIE größte markenübergreifende Motorradveranstaltung in Europa besucht haben.
Am Freitag, kurz nach 12 Uhr steht das Zelt. In diesem Jahr ist es mit T-Shirts aus den letzten 25 Jahren CBX Geschichte dekoriert. Vor dem Zelt sind unsere Schmuckstücke aufgereiht. Am Nachmittag setzt dann der Besucherstrom ein. Sie bestaunen die Motorräder, stellen Fragen und schauen ungläubig, als wir das Alter der Maschinen nennen: 36 Jahre.
Der Samstag und Sonntag verlaufen ähnlich. Unser Zelt ist Anlaufstelle für viele Besucher mit und ohne CBX. Aber natürlich ist der Platz vor dem Zelt nur den CBXen vorbehalten und wird verteidigt. Und so stehen am Samstagnachmittag mindestens 15 dieser bewundernswerten Motorräder vor dem Zelt. Nach gemütlichem Beisammensein und vielen konstruktiven Gesprächen ist dann gegen 22 Uhr auch für uns Party angesagt. Wir schließen das Zelt und stürzen uns in die Menge.
Am Sonntag kurz nach 18 Uhr beginnen wir mit dem Abbau und gegen 21 Uhr deuten nur noch die Müllsäcke auf die Veranstaltung hin. 22 Uhr wird die Straße wieder für den öffentlichen Verkehr freigegeben.
Bis nächstes Jahr zur Runde 10!

runde9-1runde9-2runde9-3runde9-4runde9-5

Zurück