Herbst

Die Reiseseiten von CBXEXTRAS haben wir vorläufig auf Eis gelegt. Sie ruhen so lange bis wir wieder in Kolumbien sind oder Vorbereitungen für die Reise dorthin treffen.
Aktiv sind wir aber trotzdem. Täglich gehen wir in die umliegenden Wälder oder Weinberge oder laufen auch mehr als 20 km durch die herbstliche Gegend.

 

2 Gedanken zu „Herbst

  1. Hallo Udo
    Hier ist der Küspert Harry aus Scheßlitz.Ich würde 2022 gerne am CBX Treffen in Anduze teilnehmen,aber auf der Anmeldung ist leider das Datum von 2021 angegeben.Könntest du bitte bei den französischen Freunden nachfragen wegen dem genauen Termin des Treffens 2022 ?
    Vielleicht sieht man sich ja dort mal wieder ?
    Gruß Harry

    1. Hallo Harry,
      auch wir würden gern wieder einmal zum CBX Treffen nach Frankreich fahren. 2020 wurde auf 2021 verschoben, dieses wiederum auf nächstes Jahr. Als Termin steht eigentlich immer das Himmelfahrtwochenende. Es herrscht in fast allen Clubs Schweigen bezüglich Treffen. Mit dem Walti aus der Schweiz habe ich jetzt einmal über das Schneeschuhgehen der CBX Fahrer geredet. Abgeneigt ist er nicht, aber warten wir mal die nächste „Volksabstimmung“ in der Schweiz ab. Ansonsten schreibe ich immer aktuelle Termine auf meine Treffenseite.
      Man kann aber mit der CBX auch andere Dinge zun: http://www.CBXEXTRAS.de
      Bis demnächst
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert