Sechste CBX Runde am Glemseck

Körper, Geist und Seele sind wieder aufgeladen und es hat nachhaltige Eindrücke hinterlassen, das 101 am Glemseck. Von den elf Runden waren wir in diesem Jahr zum sechsten Mal mit den CBX dabei.  Den Stand aufgebaut und die Motorräder davorgestellt haben wir am Freitag gegen 10 Uhr. Kurz danach setzte auch schon der Besucherstrom ein. Waren es im letzten Jahr ca. 50000 Gäste, so dürften es in diesem Jahr fast doppelt so viele gewesen sein. Für uns war es ein perfektes Wochenende mit sehr viel Sonnenschein, Musik, interessanten  CBX Gesprächen, neuen Kontakten und Freunden.

Die beim Glemseck herrschende Atmosphäre mit Worten zu beschreiben ist fast nicht möglich. Man muß als Biker dabeigewesen sein, um es richtig zu verstehen. Wir jedenfalls möchten diese einzigartige Veranstaltung nicht mehr missen. Der Termin für 2017 steht fest und auch wir haben neue Pläne dafür.

CBXTASY am Glemseck Runde 11

CBX 10 Uhr

CBX Fahrer am Glemseck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.