Fähre nach Irland

Die vermissten Schweizer haben wir erst auf der Fähre getroffen. Nun wurden 4 CBX bestaunt.

Frische Seeluft, fantastische Stimmung und leckeres Guiness – Irland wir kommen!

image

 

image

2 Gedanken zu „Fähre nach Irland

  1. Hallo, liebe Gaby und lb. Udo,
    das ist ja toll, was Ihr erlebt. Und so schöne Fotos!!!
    Wir waren 1972 in Irland: ganz brav mit Mini Morris, b & b, Cliffs of Moher, Sea side und div. Städte. Dann Pferdewagen – die klassische Touri-Tour.
    Haltet durch und bleibt gesund. Da liegt ja schon das Werkzeug auf einem Foto! Hoffentlich war alles reparabel.

    Hier ist es wieder 30 Grad ++ LG aus Esslingen Brigitte und Gerhard.

    1. …das Foto mit dem Werkzeug war noch von den Urlaubsvorbereitungen. Die CBX wurde einfach noch einmal durchgesehen, Ölwechsel gemacht,Reifen gewechselt, Elektrik für Gabys iPad installiert…
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.